DU BIST EINZIGARTIG







#Kleidung#Bauchgefühl#Gedanken#Leben#Positiv#Seminare#Workshops#

DU BIST EINZIGARTIG 



Bist Du auf der Suche nach Dir? Du liebst Dein Leben und denkst manchmal da geht noch mehr?
Ist Dir oft langweilig in Deinem Job? Fühlst Du dich unterfordert? Mir ging es auch sehr viele Jahre so und dann habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Heute nach 19 Jahren und auch mit allen Höhen und Tiefen bin ich so froh, dass ich es gemacht habe.

Wenn das so ist, dann stelle Dir mal die Frage ...Was wäre, wenn, alles möglich wäre? 💜
Alles im Beruf, denn was ist Deine Berufung, oder anders gesagt was machst Du gerne?

Gehe mit Meditation in Dich und richte Deine Aufmerksamkeit, nur auf Dich und was Du fühlst.

Höre auf Deine Intuition, oder anders gesagt auf Dein Bauchgefühl, und gehe die Schritte, die Du tun möchtest. 

Entsprechen Deine Gedanken dem, was Du in Deinem Leben haben willst? 💜

Worauf richtest Du Deine Aufmerksamkeit? Auf Dankbarkeit und Chancen?

Woran glaubst Du den lieben langen Tag und was sind Deine Überzeugungen?

Glaubst Du an Dich selbst und an ein erfülltes Leben? Hier geht es um Deine Selbstliebe. 💜

Was stärkt Dich und gibt Dir sehr viel Energie?

Was spiegelt Dir Dein Spiegelbild und was Dein Gegenüber? Es hat immer was mit Dir zu tun. Das habe ich auch gelernt und lerne es täglich immer wieder und heute mit einem anderen Denken.
Kommunikation ... In Worten und im Kopf ... Schließe Deine alte Schubladen, das ist Vergangenheit. 

💜 Denke bunt und in Farbe, fange mit Deiner Kleidung an, jetzt ist die beste Zeit, Deinen Kleiderschrank auf zu räumen.

Prüfe alle Farben bei einem Spiegeltest auf Dich wirken und alles, was Dir nicht gefällt kommt, einfach weg. Verkaufe es oder verschenke es, es gibt immer Menschen, die sich darüber freuen.

Alles, was Dir zu groß oder zu klein geworden ist, bitte auch, es passt auch irgendwann nicht mehr. Hier gebe ich Dir meine Erfahrungen weiter.

Wenn Du an Deiner Figur was ändern möchtest, dann kannst Du mit Deinem Stil, als mit Deiner Kleidung was machen. Das heißt im Klartext, Du kannst mit der optimalen Kleidung bis zu fünf Kilo wegmogeln. 💜
Die andere Möglichkeit ist, regelmäßig Sport zu treiben oder Deine Ernährung umzustellen.
Also, es ist ganz einfach! 

Denke immer den besseren Gedanken zuerst und dann hast Du schon eine ganz andere ausgangs Position. Die meisten Menschen denken negativ und dann wird das auch nicht besser.

Mein Tipp bei allem, was Du tust, immer in positiven Lösungen denken und dann einen Schritt nach dem anderen machen. 

💜Bringe Dich in Deinen Selbstwert ... was hast Du schon in Deinem Leben gemacht und Dich danach besser gefühlt?

Hier spreche ich nicht vom Shoppen gehen, nach dem Kleiderschrank aufräumen. Es gibt ganz viele alltägliche Beispiele wie z. B. einen Spaziergang machen oder mit Deiner Freundin telefonieren.

Um auf die Kleidung zurückzukommen ... die Kleidung ist Deine zweite Haut. Was aber viel wichtiger ist, ist das Du Dich in DEINER Haut wohlfühlst. Das heißt, wenn Du mit den einfachen kleinen Dingen anfängst, dann bekommst Du auch ein Gefühl dafür, was Dir wirklich wichtig ist. DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN! 
Wenn es Dir gut geht, dann geht es auch Deinem Umfeld sehr gut. 💜

Wenn Du jetzt mehr zu diesem Thema wissen möchtest, weil es Dir wichtig ist, dann kannst Du Dich hier in meinen Newsletter eintragen:

 http://bit.ly/2uAnulE

Du bekommst dann regelmäßig neue Tipps und Tricks und wann und wo Workshops und Seminare stattfinden.

Jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend!


Liebe Grüße,

Deine Martina Eßer











Kommentare

Beliebte Posts