Kleiderschrank aufräumen im Frühling 👠👠👠




#Buch Autorin#Stil#Gesunde Ernährung#Workshops



Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt im Kleiderschrank Platz zu schaffen?
Das Frühjahr kommt mit großen Schritten! 👠👠


Heute mal ganz wenig Text, denn ich habe für Dich ein Video mit vielen Tipps für Deinen Kleiderschrank. Kleidung, die Du eine Saison nicht getragen hast, kannst Du entsorgen, verkaufen oder verschenken. 

Es ist nachgewiesen, dass Du diese Stücke nicht mehr trägst. Hier spreche ich nicht vom kleinen Schwarzen oder von einem Klassiker, solche Teile bitte nicht aussortieren, die nächste Gelegenheit kommt sicherlich.  

Wenn Du jetzt im Frühling aussortierst, hast Du Platz für neue Lieblingsstücke. So wie Du es magst. Klicke jetzt hier und informiere Dich wie Du am besten aussortierst.

https://www.youtube.com/watch?v=-zQr8cnNqhg

Du bekommst viele Tipps zum Aufräumen im Kleiderschrank.


In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim neusten deiner Outfits!


Herzlich Deine 

Martina Eßer


In meinem Buch Farbe, Stil und Image -  Einzigartig ANDERS findest Du viele Tipps für Deinen Stil.



Besuche meine Website und hole dir jetzt alle Neuigkeiten: 













Kommentare

Beliebte Posts