#Wirkung#Seminare#Workshops#Persönlichkeit#Wirkung


Persönlichkeit macht Menschen 


Warum Ausstrahlung und Wirkung die Persönlichkeit eines Menschen ausmacht. Was wäre, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen?

Der erste Eindruck zählt und Du bist dafür verantwortlich, das ist Deine Ausstrahlung und Deine Persönlichkeit. In diesem Fall hast Du noch kein Wort gesagt ... Du wirkst durch Dein Lachen und mit Deinem Stil.

 http://bit.ly/2uAnulE



Das ist wie bei den Kindern, Du findest ein Kind goldig in seiner Art, wie es sich gibt und was es sagt. Genauso ist es bei Dir!

Das alles kannst Du mit Deiner Körpersprache und Deinen Stil beeinflussen. Hier wirken Deine authentischen Farben und Deine Kleidung.

Wenn Du in Deinem Leben bewusst leben möchtest und bei Dir damit anfängst, dann beeindruckst Du die Menschen um Dich herum, ganz natürlich und selbstverständlich.

Wie machst Du das? Indem Du das tust, was für Dich wichtig ist. Liebst Du Deine Arbeit? Stehst Du morgens gerne auf, weil Du das was Du tust, Dir so richtig Spaß macht?
Das fängt bei Deiner Kleidung an. Dass was Du trägst, strahlst Du auch aus.
Mache Dich nicht mehr von der Mode abhängig und nutze die Mode positive für Dich.

 http://bit.ly/2uAnulE

Wie Du Deine urtypischen Farben erkennst und einfach damit spielerisch umgehst.

Deine Persönlichkeit ist mehr und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, viele Frauen sind mit ihrem Körper nicht zufrieden. Wer kann das ändern? Du kannst das ändern. Wenn Du Dich auf Deine schönen Stellen konzentrierst, Du hast sie. Hier heißt es den Fokus auf das Positive richten. 

Hört sich doch ganz einfach an und ist es auch. 

Also nehme Dich so an, wie Du bist, und stelle Dich vor den Spiegel und was siehst Du? Deine   EINZIGARTIGKEIT!

Oft brauchen die Menschen einen Anstuppser von außen um ihre Einzigartigkeit zu erkennen. Hier unterstütze ich Dich sehr gerne, Dein Selbstbewusstsein, und Deine authentische Einzigartigkeit liegt mir sehr am Herzen.

Hier meine kleine Geschichte, ganz kurzgefasst.

Schon in jungen Jahren, liebte ich das extravagante bei der Kleidung, den Möbeln und vielen anderen Dingen.

Es war nicht einfach, das einfach so zu leben. Immer hieß es, du fällst auf und das geht doch so nicht oder das kannst Du nicht machen. Oft habe ich dann an meinem Geschmack gezweifelt und im schlimmsten Fall habe ich aufgegeben. Habe mich bei meiner Kleidung zurückgenommen und mich angepasst.

Für mich war das nicht gut, ich wurde dadurch alles andere als glücklich und irgendwann habe ich beschlossen, ich mache es so, wie es mir gefällt.

Mit der Zeit lernte ich, die ganze Kritik von außen zuzulassen mit einem einzigen Satz ... „Ich finde das schön so.“

Heute spricht man davon ... Deine Sichtweise und meine Sichtweise J

Alles gut, so soll es sein ... Wenn Du jetzt mehr zu Deiner Wirkung und Deiner Persönlichkeit wissen möchtest und noch ein paar Inputs gebrauchen kannst, dann lade ich Dich herzlich ein: Aboniere meinen Newsletter und Du bekommst regelmäßig alle Workshops und Seminare Termine direkt in Dein E-Mail Postfach.

Hier mit diesem Link kannst Du dich in meinem Newsletter eintragen: http://bit.ly/2uAnulE

http://bit.ly/2uAnulE

Jetzt wünsche ich Dir einen sehr schönen Abend und einen sehr schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe für Dich 

Martina       




Kommentare

Beliebte Posts