Mit sich selbst im Reinen sein, sich zu lieben so wie Du bist, voller Dankbarkeit.

Was möchten die Menschen heute?

Was haben mir meine Kundinnen immer erzählt, dass sie für alle da sind und für sich sehr wenig Zeit haben? Na ja, auch ich kann das von mir sagen. Es war wunderbar für meine Familie da zu sein und meinen Job zu machen. Mich hat das viele Jahre glücklich gemacht, Jahrzehnte lang. 

Dann habe ich mir die Frage gestellt... Lebe ich wirklich?

Die Antwort war ein klares NEIN zu mir, so wie es bei vielen Menschen der Fall ist.

Durch meine Arbeit, als Farbe-Stil und Image Beraterin, bin ich meinen Kunden sehr nah und es hat immer was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Hier kann man auch sagen Kopfkino. Alte Glaubenssätze aus der eigenen Kindheit.

So stehen dann viele Frauen vor dem Spiegel und sind unzufrieden mit sich.
Das muss nicht sein, wenn jeder das positive an sich sieht. 
Oft ist es die Körpergröße und die kann keiner ändern. Es ist, wie es ist.


An zweiter Stelle steht das Gewicht, hier kann jeder was ändern, wenn er es wirklich will.

In meinen Beratungen geht es mir darum, dass meine Kundinnen/de von Innen nach Außen strahlen.
Hier geht es um die eigenen Werte meiner Klienten. Wenn, die dann ermittelt sind geht es weiter mit den urtypischen Farben. Die urtypischen Farben sind am Hautunterton zu erkennen.
Oft braucht jeder dann nur mal an seine Kindheit zu denken, was waren da die Lieblingsfarben? Kinder sind da noch ganz bei sich und das war jeder Erwachsener auch.
Also ganz einfach!

Was passiert damit so im Laufe des Lebens? Du bekommst Feedback, von Deinem Umfeld, was nicht Deine Meinung ist und wenn Du es oft genug hörst, dann glaubst Du es selbst.

Die Medien beeinflussen uns und dabei gibt die Mode uns jedes Jahr 6 Mal neue Style Vorlagen, womit jeder seine Basics auffüllen kann.

Hier geht es immer um Deine Persönlichkeit, hier heißt es auch seine Farben und seinen Stil zu kennen. Das ist von jedem Einzelnem die Wirkung! 

Was möchtest Du und wie willst Du auf Dein Gegenüber wirken?
Da sind wir wiedermal beim ersten Eindruck und Du kannst das steuern.

In meiner Beratung helfe ich Dir, dass Du Dich so richtig wohlfühlst in Deiner ersten und zweiten Haut. Mit einem Blick in Deinem Kleiderschrank weißt Du sofort ob Du auf dem richtigen Weg bist. Hier kannst Du sehen, was für Farben und Styles in Form von Hosen, Kleidern, Röcken und vieles mehr dort hängt.

Jeder Mensch hat drei bis fünf Grundfarben und die lassen sich wunderbar mit den 2-3 Basic Farben Kombinieren. Wenn Du mehr Farben im Schrank hast, dann ist es oft ein wenig chaotisch. Meistens trägst Du immer dasselbe. Stimmt oder stimmt nicht J

Meine nächste Frage ist, was bist DU für ein Persönlichkeitstyp? 

Es gibt verschiedene Persönlichkeitstypen, einmal ist das für Dich wichtig und zum anderen kannst Du auch Dein Gegenüber sehr gut einschätzen.

Jeder Persönlichkeitstyp hat auch bestimmte Eigenschaften. Hier mal ein kleiner Einblick, es gibt zu jedem Typen noch mehr Eigenschaften.

Der rote Persönlichkeitstyp ist ungeduldig und ständig in Eile. Er hat eine aktive Körpersprache.

Der blaue Persönlichkeitstyp ist sehr bedacht und geht Konflikten lieber aus dem Weg.

Der grüne Persönlichkeitstyp ist sympathisch, kommunikativ und sehr hilfsbereit.

Der gelbe Persönlichkeitstyp ist sehr kontaktfreudig und kommunikativ.


Wenn Du jetzt weiß was Du in Deinem Leben möchtest, wer Du bist und wie Du leben möchtest, dann hast Du einen riesigen Schritt zu Dir gemacht.

Um es kurz zusammen zu fassen...Stil ist Wirkung und Deine Persönlichkeit.

Bist Du Einzigartig ANDERS...oder gehst Du mit der Masse?

Für mich ist jeder Mensch einzigartig und das heißt nicht, dass Du mit jedem klarkommen sollst. 
Alles im Leben passt, es gibt Menschen, die dir guttun, oder die es nicht tun.

Jetzt denkst Du bestimmt, oh je, wie soll das gehen. Alles geht und es ist immer Deine Entscheidung zum glücklich sein. Bedenke, bist Du glücklich, ist auch Dein Umfeld glücklich. 
Probiere es mal im Kreis Deiner Lieben aus und schaue was Positives passiert.


Wenn Du bei Dir anfängst, dann frage Dich als erstes ob Du mit Dir zufrieden bist.

Es ist ganz einfach, stelle Dich vor den Spiegel und höre auf Dein Herz und Deinen Bauch. Ja ich weiß, der Kopf schaltet sich ganz schnell ein. Blende es aus...einfach so.

Siehst Du jetzt die schönen Stellen an Dir? Zum Beispiel Deine tollen Augen oder Deine tollen Beine?

Wenn das jetzt so ist, dann herzlichen Glückwunsch! <3

Die andere Variante ist, das Du das negative siehst, das machen leider die meisten Menschen.

Stopp!!!

Meine Übung für Dich... Konzentriere Dich jetzt sofort auf Deine positiven Stellen.
Für mich ist jeder Mensch, Einzigartig Anders.

Das kannst Du in meinem Buch lesen... 

https://www.amazon.de/Farbe-Stil-Image-Einzigartig-ANDERS/dp/3734545242

Wenn Du jetzt sagst, ich fühle mich nicht so ganz wohl in meiner Haut, dann frage Dich, woran liegt das?

Womit bist Du nicht zufrieden? Mit Deinen Augen, mit Deiner Körpergröße? Das sind alles Dinge, die sind, wie Sie sind.

Wenn Du jetzt sagst, Du bist mit Deinem Körper nicht zufrieden, dann kannst Du das ändern.

Wie sieht es mit Deiner Energie aus? Bist Du immer gut gelaunt? Ja ich weiß, immer sind wir, nicht gut gelaunt, auch das kann jeder sofort ändern. Denke an was Schönes und lächele Dich selbst im Spiegel an. Lachen ist gesund.

Was ist Dein Ziel und wo möchtest Du hin?
Mit einer Imageberatung kannst Du fünf Kilo weg mogeln. Dann habe ich für Dich noch einen anderen Weg. Hier heißt es Disziplin haben und ich unterstütze Dich täglich dabei.

Möchtest Du mehr Energie und gleichzeitig noch ein paar Pfunde verlieren, dann habe ich eine Lösung für Dich.

Mit meinem ganzheitlichen Programm kann ich Dich wunderbar unterstützen.

Jetzt mal ganz ehrlich, hast Du in letzter Zeit an Deinen Körper gedacht?

Wenn Du diese Frage jetzt mit einem NEIN beantwortest, dann habe ich für Dich eine Lösung.

Nutze jetzt die Zeit für Dich und Deine Gesundheit und Deinen Körper.

Ich weiß, einen gesunden Lebensstil zu führen, ist nicht einfach, sei es Dir Wert.

Mit meinem Programm kannst Du in 9 Tagen deinen Körper entlasten. Es ist ein Reinigungsprozess und Du spürst Deinen Körper wieder.

Was passiert mit Deinen Körpern diesen 9 Tagen?

 🍏Dein Körper beginnt sich zu reinigen.
 🍏Dein Verdauungssystem reinigt sich
 🍏Du lernst, Dein Hungergefühl zu kontrollieren
 🍏Du kannst das Programm sehr gut in Deinen Alltag integrieren
 🍏Dein Körper wird optimal mit Nährstoffen und Proteinen versorgt.
 🍏Durch das ausgewogene Konzept hast du keinen Jo Jo Effekt.

Während dieser 9 Tage fährt Dein Körper und Dein Geist auf null zurück mit einem gutem Energie Level. (Ich liebe dieses Programm)

Was machst Du? Du achtest besser auf Deine Ernährung und machst leichte Sportübungen. (Auch für unsportliche geeignet) Du hast täglich meine Unterstützung.

Das Zusammenspiel von Ernährung, sportlichen Übungen und Produkten führen Dich zu Deinen Zielen.

Du erhältst von mir permanente Unterstützung, einen Tagesplan für alle 9 Tage und eine tägliche Tabelle, wo Du alle Ergebnisse schriftlich fixieren kannst, zu Deiner eigenen Kontrolle.
Dieses Ziel zu erreichen ist nicht immer einfach, aber mit meiner täglichen Unterstützung schaffst Du das.

Du hast es in der Hand und kannst Deinen Körper verändern.
Du und Dein Körper freut sich und bedenke Du hast, nur den einen Körper in diesem Leben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen erfolgreichen Wochenstart!

Wenn Du mehr über Gesundheit, Fitness und Image wissen möchtest, dann abonniere meinen Newsletter jetzt hier: http://bit.ly/2uAnulE

Oder schreibe mir eine Nachricht an m.esser@contour-style.de

Herzlichst Martina















Kommentare

Beliebte Posts