Kerzenschein und Plätzchenduft liegt in der Luft! Alle Jahre wieder... wir feiern das Fest der Liebe und viele von uns haben vor Weihnachten viel Stress mit dem Vorbereiten und aussuchen der Geschenke für die Lieben.



  🎄Den Tannenbaum schmücken und das Essen fürs Fest vorbereiten, zieht in vielen Haushalten ein.Besuche der Lieben stehen an und wir freuen uns, dass wir alle dieses Fest gemeinsam feiern.Das größte Geschenk sind die strahlenden Augen unserer Lieben, das wir zusammen sind.


 🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄💫🎄



 Ich hoffe, dass ich Dir im Laufe des Jahres meine Tipps gefallen haben und ich Dir, dass seine oder andere Mal, helfen konnte. 


Heute möchte ich Dir noch einen Tipp geben für Dein Weihnachts-Outfit...schmücke Dich selbst mit Farbe zum Fest der Liebe, setzte schwarz nur als Basic-Farbe ein. 


Jetzt wünsche ich Dir, von ganzem Herzen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.


💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫


 Auch ich fahre jetzt zu meiner Familie in die Heimat und freue mich riesig auf meine Lieben.
 Alles Liebe wünscht Dir,  Deine Martina Eßer



💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫


 P.S. Mein Angebot zur Online Imageberatung für 397,00 Euro habe ich für Dich bis zum 17.01.2019 verlängert. Bei einer Buchung bis zum 31.12.2018 bekommst Du ein Geschenk 🎁


🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁


 🎁 Mein Weihnachtsgeschenk für Dich, Du bekommst bei der Buchung der Imageberatung mein Buch  💚 Farbe, Stil und Image Einzigartig Anders als E-Book von mir geschenkt. Wenn Du das für Dich möchtest, dann schreibe mir eine Mail an m.esser@contour-styleoder rufe mich an Mobil: 0172246553 Ich bin auch zwischen dem Jahreswechsel für Dich da.


 Wir freuen uns, wenn Du am 29.01.2019 bei unserem Vortrag in Mainz dabei bist.Es geht um Deine Chakren und die Persönlichkeits-Typen.Klicke hier für weitere Details: http://bit.ly/2SuBXZK



Wenn Du mehr Tipps für Dein Image erhalten möchtest, dann abonniere jetzt hier meinen Newsletter: http://bit.ly/2uAnulE 



  

  


Kommentare

Beliebte Posts