Outfit Basic Vorschläge für den Herren




Tipps für die Herren - Ein paar Basic-Vorschläge
#Herren#Outfit#Business#Minimalistisch#Urban
Wer mit seinem Körper arbeitet und nicht gegen ihn, strahlt das aus. Hebe Deine Vorzüge hervor und kaschiere einfach die Schwachstellen.
Du bist individuell und so darf auch Dein Outfit sein. Hier spielt es keine Rolle, ob im Business oder privat.

Business Casual👔👖🧣

Anzug in deiner Lieblingsfarbe z. B. dunkelblau, grau usw. oder eine dunkelblaue Hose und ein graues Sakko.
Das Hemd darf dazu, hellblau, weiß, oder auch in einer anderen Farbe sein.
Hierzu sind Schnürschuhe zu empfehlen, die heute nicht unbedingt die gleiche Farbe haben müssen wie die Hose.


Smart Casual👔👖🧣

Hier geht es sehr gut mit einer Chino in deiner Lieblingsfarbe und einem Sakko.
Schuhe können hier Sneaker oder Slipper sein.


Minimalistisch👔👖🧣

Eine Anzug Hose mit einem, z. B. weißem Hemd. Ein Kurzmantel und evtl. einen Schal. Der Schuh kann ein Sneaker oder Schnürschuh sein.


Urban👔👖🧣🧢👟

Eine Chino oder Jeans und dazu ein kariertes Hemd. Als Jacke ein Blouson und Loafer oder Mokassins passen hier sehr schön.


Der Anzug und WARUM? Immer wieder ein aktuelles Thema in meinen Beratungen.


WIE und WAS trägt Mann - und Wie wirkt er damit?


Im Zentrum von einem Business-Outfit steht der Anzug.Welches Image vermittelt ein Anzug? Mann strahlt damit Kompetenz aus und die Wirkung ist Souverän. Perfekt ist, wenn die Manschette am Sakko - Ärmel herausblickt.


Warum ist das so?

 Jacke und Hose sind aus einer Farbe und einer Ware. Kombinationen aus unterschiedlichen Einzelteilen wirken lässiger.

Wer sich hier an hochwertigen Materialien orientiert, zeigt damit seine persönlichen Qualitätsmerkmale.


So darf es auch in anderen Business Bereichen, etwas lässiger zu gehen, jedoch auf Qualität darf wert gelegt werden. Ein hochwertiges Hemd oder eine Chino und Jeans mit Qualitätsmaßstäben ist immer willkommen.
Jeder Mann sieht je nach Outfit in Schnürschuhen zum Anzug oder in Sneakers und Loafer zur Jeans, dem Anlass entsprechend kompetent aus.

Möchtest Du jetzt mehr darüber wissen, dann schreibe mir eine Mail und stelle mir Deine Fragen an m.esser@contour-style.de 

Du möchtest in meinen Newsletter-Verteiler dann schreibe mir das auch an meine Mail- Adresse. So bekommst Du alles Neue von mir, direkt per Mail.

Du möchtest von Innen nach Außen strahlen und was für Deine Gesundheit tun, dann helfe ich Dir gerne. Die nächste Challenge startet bald! Melde Dich an und Du bist dabei.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Zeit!

Deine Martina Eßer



 

Kommentare

Beliebte Posts