Tipps für einen gesunden Start in den Tag!




Tipps für einen gesunden Start in den Tag 💥💥💥

#gesunde Ernährung#Vitalstoffe#Körperreinigung

☕️☕️☕️ Schwarzer Kaffee, Jogurt und Bananen am frühen Morgen...


Ok, für viele Menschen, gehört der Kaffee einfach zu einem guten Start in den Tag. Tatsächlich ist es aber gerade der schwarze Kaffee, der auf leerem Magen sofort seine Wirkung entfaltet und damit auch seine Säure. 

Magenfreundlicher ist es daher, wenigstens einen Schuss Milch in den Kaffee zu tun. Noch besser ist es, vor dem Kaffee ein großes Glas warmes Wasser zu trinken. Wusstest du, dass bereits 300 ml Wasser am Morgen deinem Körper helfen, Stoffwechsel-Abbauprodukte einfach wegzuspülen? Zudem beugst du auch einem Flüssigkeitsmangel vor, der zu unschöner Haut und schlaffen Haaren führen kann. Du kannst auch vor dem Kaffee erst einmal ein großes Glas FOREVER ALOE VERA GEL™ zu dir nehmen. Das reine Aloe-Vera-Gel aus dem Mark der Wüstenpflanze überzeugt mit einem frischen Geschmack und liefert dir ganz nebenbei über 200 sekundäre Pflanzenstoffe und viiiiiel Vitamin C – so startest du sehr gut in den Tag!

Joghurt 🌿🌿🌿


Jetzt wunderst du dich bestimmt, wieso Joghurt auf der No-Go Liste beim Essen auf leeren Magen landet. Es ist zwar nicht wirklich schädlich Joghurt zu essen, es ist nicht ratsam, weil die ganzen Vorteile des Joghurtgenusses sich im Magen auflösen. Die wertvollen Milchsäurebakterien, die unerlässlich für eine gesunde Darmflora sind, werden unwiederbringlich von der Magensäure zerstört. 
🍑🍑🍑🍏🍏🍏 Daher: Fermentierte Lebensmittel sind super gesund, allerdings erst als zweite oder dritte Mahlzeit am Tag. Setze stattdessen lieber auf ballaststoffreiche Lebensmittel, die es bis in den Darm schaffen. Dazu gehören Äpfel, Aprikosen und Pflaumen.

Bananen

🍌🍌🍌🍌 Für die meisten ist die Banane eine praktische Frühstücksalternative. Sie ist schnell zu schälen und kann auch auf dem Weg zur Arbeit noch verzehrt werden. In Zukunft solltest du Bananen aber nicht mehr auf leeren Magen essen, denn ähnlich wie beim süßen Teilchen liefert sie zwar schnell Energie, aber lässt dich kurz darauf schon wieder in ein Tief fallen. Außerdem kannst du von den gesunden Nährstoffen der Banane nur kaum bis gar nicht profitieren, wenn sie nicht mit anderen Stoffen zusammen gegessen werden.
Andernfalls ist ihre Bioverfügbarkeit sehr gering und dein Körper kann die Nährstoffe nicht in die Zellen transportieren. Statt Banane verhilft dir ein Vollkornbrot mit Honig ebenfalls zu einem schnellen Energieschub.

💥💥💥 Mein Tipp:

In nur 9 Tagen kannst du deine Ernährung umstellen ohne das deinem Körper, was an Nährstoffen fehlt.
Fange mit einer Körperreinigung an und spüre wie es dir von Tag zu Tag besser geht.
Wenn du jetzt mehr darüber wissen möchtest, dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder registriere dich hier.

Mit diesen zwei Möglichkeiten kommen wir zu einem persönlichen kostenfreien Gespräch.


In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Sonntag!

Deine Martina 

Kommentare

Beliebte Posts