Präsentation von Ihrem Team mit Farbe & Stil.

Einfach mal ANDERS 

Stellen Sie sich das Mal vor...
Eine Dame im Geschäft begrüßt Sie freundlich und fragt, was Sie für Sie tun kann.
Sie trägt eine weiße Bluse, die schon ein paar Wäschen hinter sich hat.

Alle anderen Kolleginnen sind auch sehr legere gekleidet. Eine trägt ein ausgeleiertes T- Shirt und die Nächste einen orangefarbenen Pullover. Es ist alles dabei bis zur modischen Jeans mit Löchern an den Knien.
Im Sommer oft kurze Hosen oder Röcke gepaart mit schönen Beinen ein schönes Bild.
Flecken oder langjähriges Tragen der Kleidung ist hier sehr ungeeignet.
Werfen Sie einen Blick auf den Stil in Ihrem Unternehmen.

Hier spielt es keine Rolle, was für ein Unternehmen sie führen. Auch beim Bäcker oder Friseur darf hier mit Farben und Stil gespielt werden.
Was spüren Sie als Kunde?

Finden Sie das schön? Farbe ist Energie, die Einfluss auf Ihre Kunden hat. Kunden sehen, fühlen und spüren das. Holen Sie sich Inputs von einem Profi. Ein Trainer, der Ihre Angestellten in diese Welt der Energie schnuppern lässt. Spielerisch Neues entdecken an der eigenen Person. Steigern Sie so die Lust auf mehr, verkaufen in Ihrem Unternehmen.

Es macht Spaß und ist einfach.
Warum wird mit dem richtigen Outfit Kompetenz ausgedrückt und wieso schafft das Vertrauen?
Hier weiß der Kunde, dass er jemandem gegenübersteht, der weiß, was er tut. Es kommt auf die Farbwahl an. Wählen Sie eine Farbe für Ihr Unternehmen, die beruhigend auf Ihre Kunden wirkt. Blau ist eine Farbe, die souverän und vertrauenswürdig wirkt. Begutachten Sie mal ein warmes grün...das ist die Farbe der Liebe.

Das ist ein Grund, warum die meisten Berufe einen spezifischen Kleidungsstil pflegen und der ist schwarz oder weiß.

Das sind keine Farben wobei weiß die Unschuld und Hygiene symbolisiert. Wo ist bei
SCHWARZ die Leidenschaft zu dem, was Ihr Team tut? 
Die „Farbe“ schwarz können nur ganz wenige Menschen tragen, das sind die Wintertypen. 

Welche Sprache spricht die Kleidung in Ihrem Unternehmen?
Was für ein Material ist bei Ihnen wichtig? 
Wie soll, der Schnitt und die Funktion der Kleidung sein? 
In vielen Unternehmen steht die Optik an erster Stelle.
Jede Berufsgruppe hat einen anderen Focus. Schnüffeln Sie mal in Ihr Unternehmen rein. Welche Farben passen und was ist Ihr Stil?
Passt der Stil zu Ihrem Auftritt?

In vielen Berufen gibt es hier einen Nachholbedarf.
Wie soll, es wirken damit der Kunde bei Ihnen kauft? 

Hier geht es auch um einen einheitlichen Stil, den man an jeden einzelnen Mitarbeiter anpassen kann.
Teamkleidung verbindet!
Fühlt das Team sich in der Kleidung sehr wohl, dann strahlen die Mitarbeiter das auch aus. 

Es ist und bleibt so... Der erste Eindruck zählt.
Machen Sie ihr Team fit mit einem einheitlichen und gepflegten Outfit.
Wechseln Sie zwei bis dreimal im Jahr die Farben. 
Das fällt Ihren Kunden auf und Sie kommen gerne zu Ihnen.
Jetzt sind Sie dran: Vereinbaren Sie einen Termin mit mir.


Abonnieren Sie jetzt meinen Newsletter hier gibt es regelmäßig neue Tipps und Informationen zu den Themen Image und Gesundheit: http://bit.ly/2uAnulE

Bestellen Sie mein E-Book: Farbe, Stil und Image Einzigartig ANDERS hier: 

Abonnieren Sie jetzt meinen Newsletter hier gibt es regelmäßig neue Tipps und Informationen zu den Themen Image und Gesundheit: http://bit.ly/2uAnulE

Bestellen Sie mein E-Book: Farbe, Stil und Image Einzigartig ANDERS hier: 

Die nächsten Seminare/ Workshops und Vorträge finden Sie hier:

Informationsabend am 31.08.2018 in Mainz um 19:00 Uhr

Farbberatung Grundausbildung am 20.08.2018 in Mainz

Gedankenhygiene und die Macht der Farben am 25.09.2018 in Düsseldorf



 Bis bald Eure Martina Eßer

Kommentare

Beliebte Posts